Die Anmeldung zur Landestagung 2021 ist freigeschaltet

Die Landestagung Kirche mit Kindern geht digital! Herzliche Einladung zu einem Fortbildungskongress, der ermutigt, inspiriert und voller Ideen für die Kirche mit Kindern steckt.

Ab sofort ist die Anmeldung zur Tagung freigeschaltet. Lesen Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Insgesamt können Sie aus rund 30 Workshop-Angeboten am 23.10. und am 6.11. auswählen. Dazu kommt ein reichhaltiges Themen- und Kulturprogramm: Keine Lust auf stummes Sitzen vor dem Bildschirm? Jörg Zastrow verwickelt uns ins Fadenspiel, Mike Müllerbauer bringt alle zum Singen, Interviews und ein Themenimpuls inspirieren. Mit dabei: Ulrich Walter, Theologe und Pädagoge; Dr. Petra Freudenberger-Lötz, Professorin für Religionspädagogik, Kirsti Greier, theol. Referentin des Gesamtverbandes für Kindergottesdienst.

Lesen Sie hier den Sonder-Newsletter zur Landestagung

Oder informieren Sie sich gleich hier auf unserer Homepage über das Programm und die Tagung:

landestagung.kirche-mit-kindern.de

|  AktuellesLandestagung 2021