Starker Start in sechs Jahre Landesarbeitskreis

Beim ersten Klausurwochenende des neugewählten Landesarbeitskreis für Kindergottesdienstarbeit ging es in Bamberg gleich in die Vollen. Themen und Aufgaben sortieren stand auf der Tagesordnung und dazu natürlich: Kennenlernen. Dank hybrider Technik konnten alle Mitglieder dabei sein. Am Samstagabend war Zeit, um sich mit den ausgeschiedenen Mitgliedern des bisherigen LAK intensiv auszutauschen und so gelang eine gute Übergabe des „Staffelstabes“.

Auf dem Bild von links oben nach rechts: Ute Christa Todt, Melanie Köhler, Michael Babel, Simone Röger, Andreas Kraft, Elke von Winning, Kirchenrat Wolfgang Böhm, Klaus Issler, Petra Münch-Popp, Eva Ernst, Susanne Haeßler, Barbara Röhm (2. Vorsitzende), Stefan Wurth. Nicht auf dem Bild: Jörn Künne (1. Vorsitzender), Philip Stubmann, Katharina Wagner