Startseite  Shop  Kontaktformular  Impressum  Datenschutzerklärung
   Druckicon   

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN "weit-weiter-Weite"

Ihre Anmeldung(en) können Sie direkt oder gesammelt über das Pfarramt an das Organisationsbüro schicken. Bitte für jede/n Teilnehmende/n eine eigene Anmeldung ausfüllen.


Ihre Auswahl bei Parallelveranstaltungen mit begrenzter Platzzahl wird in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen berücksichtigt.


Anmeldeformulare finden Sie hier zum Download oder online Ausfüllen. Bitte lesen Sie zuvor noch die nachstehenden Teilnahmebedingungen.

Tagungsbeitrag

Mit einer frühzeitigen Anmeldung erleichtern Sie uns die Planungen sehr. Deshalb gibt es einen Frühbucherrabatt für alle, die sich bis zum 08.04.2016 angemeldet haben und deren Tagungsbeitrag bis zum 13.04.2016 bei uns verbucht ist.

 

Tagungsbeitrag Frühbucher (gesamte Tagung): 40 €

 

Tagungsbeitrag bei späterer Anmeldung (ganze Tagung): 50 €

 

Tagesgäste am Samstag, 11.06.2016 (kein Frühbucherrabatt): 30 €

Zahlung

Sie erhalten keine eigene Rechnung.

Bitte überweisen Sie mit Ihrer Anmeldung den Tagungsbeitrag auf das Konto des Amtes für Gemeindedienst - bei der Evangelischen Bank, BIC GENODEF1EK1, IBAN DE98 5206 0410 0001 0304 18. Als Verwendungszweck bitte „LT2016“ sowie den/die Namen des/der Teilnehmenden angeben.

Anmeldebestätigung

Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie von uns nur dann per E-Mail, wenn Sie bei Ihrer Anmeldung eine gültige und lesbare E-Mail-Adresse angegeben haben. Ihre Anmeldung wird erst gültig, wenn ihr Tagungsbeitrag bei uns verbucht ist!

Rückerstattung

Der Tagungsbeitrag deckt nur einen Teil der tatsächlichen Kosten ab. Aus diesem Grund und zur Abdeckung des Organisationsaufwandes können wir bei Abmeldungen nach Versand der Tagungsunterlagen (Mai 2016) keine Rückerstattung von Tagungsbeiträgen leisten. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen.

Tagungsunterlagen

Die Tagungsunterlagen mit allen wichtigen Programm-, Anreise- und Quartierinformationen, Tagungsausweis/Einlasskarten sowie Essensbons erhalten Sie im Mai 2016 von uns zugeschickt.

Bei Anmeldungen nach dem 20. Mai 2016 erhalten Sie die Tagungsunterlagen nach Anreise im Tagungsbüro in Weiden.

Tagungsbüro

Das Tagungsbüro wird am Freitag im evangelischen Dekanat und am Samstag im Foyer der Max-Reger-Halle für Sie geöffnet haben.

Unterbringung

Kostenlose Gemeinschaftsquartiere stehen in den Klassenzimmern der Sophie-Scholl-Realschule zur Verfügung.

 

Bitte Luftmatratze oder Isomatte und Schlafsack mitbringen!

 

Kostenlose Privatquartiere stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und werden von uns vermittelt.

 

Wenn Sie in einem Hotel/Gasthof übernachten wollen, wenden Sie sich bitte an die Tourist-Information im Alten Rathaus, Oberer Markt 1, 92637 Weiden, Tel. 0961 814131, Fax 0961 814130,
E-Mail tourist-information(at)weiden.de, Internet www.weiden-tourismus.info.

Verpflegung

Im Tagungsbeitrag sind Frühstück für zwei Tage (bei Unterbringung im Gemeinschaftsquartier) und das Mittag- und Abendessen am Samstag enthalten.
In der Tageskarte sind Mittag- und Abendessen enthalten.

Mit den Tagungsunterlagen erhalten Sie Ihre Essensbons.

Teilnahmebestätigung

Die Tagung ist als Fortbildung anerkannt. Auf Wunsch erhalten Sie nach der Tagung eine Teilnahmebescheinigung.

Datenschutz

Ihre Anmeldedaten werden vom Landesverband/Team Kirche mit Kindern im Amt für Gemeindedienst für interne Zwecke erfasst und elektronisch gespeichert, aber in keinem Fall an Dritte weitergegeben.

Arbeitsmaterialien    Kontakt      Shop       Newsletter           Wir über uns                 Aktuelles        Fortbildungen        Links